Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
04.09.2023

Jahrmarkt des Sports - Kreissportbund bietet buntes Programm

Zum 2. Mal bot der Kreissportbund Vorpommern-Greifswald e.V. ein buntes Programm im Rahmen der Pasewalker Leistungsschau.

Zu Beginn präsentierte sich der SV Christophorus Ueckermünde e.V. mit seiner Line Dance Gruppe. Als

Foto Kreissportbund: Auftritt der Gymnastinnen des Ueckermünder Turnvereins von 1861 e.V.
Foto Kreissportbund: Auftritt der Gymnastinnen des Ueckermünder Turnvereins von 1861 e.V.

nächstes lieferte sich der Tischtennisverein Rotation Pasewalk e.V. ein Duell auf einer Mini-Tischtennisplatte.
Vor der Bühne wurden ebenso der Motoballclub Jarmen e.V. und den Ueckermünder Turnverein von 1863 e.V. begrüßt. Die Ringer des SAV Torgelow-Drögeheide e.V. und der Judosport Club Strasburg e.V. duellierten sich beim Sumo. Jedermann konnte sportlich aktiv werden, sei es beim Pasewalker Badmintonclub e.V. oder beim vielfältigen Angebot der Greifswalder Sportgemeinschaft 01 e.V. Die Reanimation stand bei der Land|Rettung M-V im Vordergrund.
Unterstützung erhielt der Kreissportbund Vorpommern-Greifswald e.V. von den Jugendleitern des Oskar-Picht-Gymnasiums Pasewalks. Finanziell gefördert wurde die Veranstaltung durch Demokratie Leben. Ein Dank gilt allen Beteiligten.