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PM-Archiv

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Aufgaben des LEADER-Regionalmanagement sind:

  • die eigenständige Leitung, Organisation und Steuerung der Geschäftsstelle der LAG

  • die Aufsicht, Entscheidungsfindung, inhaltliche und organisatorische Vorbereitung im Zusammenhang mit den LAG-Sitzungen und anderer Veranstaltungen (Workshops, Regionalkonferenzen, Arbeitspapiere und Unterlagen)

  • die eigenständige Herstellung von Kontakten zwischen LAG, Politik und Verwaltung und EU-Partnern sowie Organisation und Koordinierung der Zusammenarbeit mit anderen regionalen, nationalen und internationalen Initiativen und Programmen

  • die eigenständige Öffentlichkeits-, Presse- und Medienarbeit

  • die eigenständige Erstellung von Zwischen- und Jahresberichten, Aktualisierung der Internetdatenbank, Dokumentation von Unterlagen

  • die eigenständige finanztechnische Vorbereitung der Projektanträge und Überwachung der Mittelabrufe durch eine enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Bewilligungsbehörden

  • die eigenständige Planung und Bewirtschaftung der LEADER-Haushaltsstellen

  • die Begleitung und Kontrolle der Durchführung der Projekte gemäß Strategie Lokaler Entwicklung LEADER und deren Fortschreibung

  • die Federführung bei der Durchführung von Vergabeverfahren bei Beauftragung Dritter
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