Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
30.05.2023

Landrat besucht Stadt Ueckermünde und bietet Bürgersprechstunde an

Landrat Michael Sack setzt seine diesjährige Bereisung der Ämter und der amtsfreien Gemeinden des Landkreises am Montag, 5. Juni 2023, in der Stadt Ueckermünde fort. Dort informiert er sich beim Bürgermeister über aktuelle Themen und Belange. Außerdem bietet der Landrat wieder eine Bürgersprechstunde an. 

Bürgersprechstunde
Bürgersprechstunde

Im Zuge des Besuches wird er ebenfalls bei verschiedenen Unternehmen in der Region zu Gast sein, um sich über die aktuelle wirtschaftliche Lage auszutauschen.

„Die Termine in den Verwaltungen bieten eine gute Gelegenheit, zu erfahren, wo vor Ort der Schuh drückt. So können wir Sorgen und Probleme aber auch konstruktive Vorschläge direkt aufnehmen“ so Michael Sack. „Klar ist, dass der Landkreis und die Gemeinden die gegenwärtigen Herausforderungen und bestehenden Probleme nur gemeinsam lösen können.“

Die Bürgersprechstunde ist in der Zeit von 16 bis 17 Uhr geplant. Bürgerinnen und Bürger, die den Landrat persönlich sprechen wollen, werden gebeten, über die Gemeinde einen Termin zu vereinbaren.

Seite zurück

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19