Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

LAG »Stettiner Haff«

Seiteninhalt
15.08.2018

Erfahrungsaustausch mit der LAG "Mecklenburger Schaalseeregion-Biosphärenreservatsregion" in der LEADER-Region "Stettiner Haff"

Am 18.07.2018 besuchten interessierte Bürger aus der Gemeinde Königsfeld (Amt Rehna)
die LEADER-Region „Stettiner Haff“, um das Netzwerk der Multiplen Häuser kennen zu lernen.

Im Rahmen der Besichtigungen der Multiplen Häuser „Alte Dorfschule“ in Vogelsang-Warsin, „traumHaff Seesalon“ in Rieth sowie „Alte Mühle“ in Ahlbeck konnten die Teilnehmer mit den ortsansässigen Betreibern über Chancen, Kosten aber auch Herausforderungen bei der Umsetzung diskutieren. Der Erfahrungsaustausch wurde von den beiden Regionalmanagements Mecklenburger Schaalseeregion und Stettiner Haff organisiert und erzeugte positive Resonanz bei den Teilnehmern.

Erfahrungsaustausch am 18.07.2018 Carina Mielke © LAG "Stettiner Haff"
Erfahrungsaustausch am 18.07.2018
Carina Mielke © LAG "Stettiner Haff"