Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Leader

Seiteninhalt

Beendigung der Mitgliedschaft in der LAG "Stettiner Haff"

Ruth Beyer und Jürgen Appelhagen beenden ihre Mitgliedschaft in der lokalen Aktionsgruppe "Stettiner Haff"

Als langjähriges aktives Mitglied der LAG "Stettiner Haff" wurde Ruth Beyer von Jochen Elberskirch, LAG-Vorsitzender, und der Regionalmanagerin Regina Teßmann offiziell auf der 19. LAG-Sitzung verabschiedet.

Im Rahmen der 20. LAG-Sitzung wurde Jürgen Appelhagen verabschiedet. Auch er war über Jahre hinweg, anfangs als beratendes und später als stimmberechtigtes Mitglied in der LAG "Stettiner Haff" tätig.

Herr Elberskirch dankte Frau Beyer und Herrn Appelhagen für die stets loyale Mitarbeit in der LAG.

Verabschiedung Fr. Beyer
Verabschiedung Fr. Beyer

Verabschiedung Herr Appelhagen
Verabschiedung Herr Appelhagen