Leader

28.04.2023

28. LAG-Sitzung zur Vorbereitung auf die LEADER-Förderperiode 2023-2027

Am 27.04.2023 trafen sich die Mitglieder der Lokalen Aktionsgruppe "Stettiner Haff" mit ihren Stellvertretern in Löcknitz zu ihrer 28. LAG-Sitzung.

Jochen Elberskirch, LAG-Vorsitzender und Leiter des Naturparks Am Stettiner Haff", lud die Akteure der LAG "Stettiner Haff" zur 28. Sitzung ein, um mit Unterstützung des Regionalmanagements der Lokalen Aktionsgruppe auf die neue LEADER-Förderperiode 2023-2027 vorzubereiten. In den Räumlichkeiten der Burg Löcknitz wurde unter anderem zu aktuellen Projektvorhaben informiert, bevorstehende Veranstaltungstermine bekannt gegeben und ein Workshop zur Vorbereitung auf die Förderperiode 2023-2027 durchgeführt.

Beratungstermine für Interessierte an einer LEADER-Förderung ab dem Jahr 2024 können gerne bei Herrn J. Drews oder Frau C. Mielke angefragt werden.

E-Mail-Kontakt des Regionalmanagement: johannes.drews@kreis-vg.de / carina.mielke@kreis-vg.de

Telefonische Kontaktaufnahme erfolgt unter Tel.: 03834 8760-3117/ -3125

Mitglieder der LAG Stettiner Haff mit Stellvertretern und Regionalmanagement © LEADER-Geschäftsstelle LAG "Stettiner Haff"