Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Landkreis Vorpommern-Greifswald

Seiteninhalt

Wir sind die Besten - Ausstellungseröffnung in der Kreisverwaltung in Pasewalk

"Wir sind die Besten" - Ausstellungseröffnung in der Kreisverwaltung in Pasewalk

Kreislogo Platzhalterbild
Kreislogo Platzhalterbild

"Wir sind die Besten" heißt die neue Ausstellung am Standort Pasewalk der Landkreisverwaltung. Gezeigt werden humoristische Zeichnungen des bekannten Künstlers Adolf Müller.

Landrat Michael Sack lädt am Donnerstag, 11. April 2019, um 11 Uhr zu einer Vernissage im 1. Obergeschoss der Kreisverwaltung ein.

Vernissage „Wir sind die Besten“ mit Werken von Adolf Müller
Donnerstag, 11. April 2019, 11 Uhr
Pasewalk, 1. OG der Kreisverwaltung, An der Kürassierkaserne 9

Der Maler und Grafiker Adolf Müller studierte an der Ernst-Moritz Arndt-Universität Greifswald und war als Lehrer für Kunsterziehung und Polytechnik tätig. Heute wohnt er im "Lütten Schlott" in Göslow. Seine Bilder und Grafiken hat er bereits in vielen Ausstellungen im Kreisgebiet und darüber hinaus gezeigt.

Seine humoristischen Betrachtungen beschäftigen sich in dieser Ausstellung vor allem mit dem Thema Bildung und vermitteln neue Einblicke auf die großen und kleinen Dinge des Alltags.

Zu sehen ist die Ausstellung bis zum 2. September 2019.

Seite zurück

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19