Hilfsnavigation

Haffküste
© Achim Froitzheim / LK V-G 

Ein Blick und Einblicke in "unser Kreiskrankenhaus"

Vielseitiges Programm am "Tag der offenen Tür" für die ganze Familie am 29. September

Logo Kreiskrankenhaus Wolgast

© KKH WLG

Am Sonnabend, dem 29. September 2018, laden die Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses Wolgast von 10 bis 15 Uhr zu einem "Tag der offenen Tür" ein.

»Wir möchten unser Haus öffnen und zeigen, dass unsere Klinik für die Krankenversorgung der Menschen in der Region und auch für die Urlauber gut aufgestellt ist«, sagte Geschäftsführer Dr. Reno Basner.

»Der Blick hinter die Kulissen soll aber auch einen Eindruck vermitteln, wie sehr sich das Krankenhaus im Zuge der Sanierung und Aufstockung um eine Etage zu einem modernen Gesundheitsstandort wandelt. Auf dem Gelände des Kreiskrankenhauses wurde vor 65 Jahren zunächst die Poliklinik eröffnet, damit gibt es in diesem Jahr auch ein besonderes Jubiläum für den Gesundheitsstandort Wolgast.«

Weitere Informationen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.
Quelle: KKH WLG