Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Veranstaltungskalender

Seiteninhalt

Zwei Männer ganz nackt

Komödie von Sébastien Thiéry

Ein glücklich verheirateter Anwalt, mit eigener Kanzlei und zwei tollen Kindern - das klingt nach dem perfekten Leben. Dieses lebte Alain Kramer. Bisher.
Plötzlich wacht er nackt in seinem Wohnzimmer neben seinem Kollegen Nicolas Prioux auf. Beide gehen nun auf die Suche, was in der vergangenen Nacht passiert sein könnte. Alles, was sie dabei finden deutet nur noch mehr auf das Unvermeidliche hin - sie müssen miteinander geschlafen haben. Als dann auch noch Catherine, Kramers Ehefrau, nach Hause kommt, ist die Verwirrung perfekt. Sie glaubt ihn als Betrüger und verklemmten Homosexuellen entlarvt zu haben und lädt ihren über die Jahre angestauten Frust über die Ehe-Routine mit einem Schlag bei ihm ab. Kramer versucht mit allen Mitteln sein perfektes Leben wieder herzustellen.
Doch wo und wie lässt sich die Wahrheit finden?

Datum:

20.10.2020

Uhrzeit:

19:30 bis 21:00 Uhr

Ort:

Theater

Ortschaft:

Zinnowitz

Termin exportieren