Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Veranstaltungskalender

Seiteninhalt

Vineta- Traum ohne Wirklichkeit

Vineta hat eine Bestimmung auf der Welt - den Untergang.
Doch genau diese Bestimmung wollen die Vineter so nicht akzeptieren. Sie beschließen einfach ohne Gold berühmt zu werden und so einen Untergang zu umgehen. Nur wie?
Die Bürger Vinetas wollen eine Show auf die Beine stellen, in welcher sie ihre Geschichten nachstellen. Die Götter, die Wiedergänger und das Einhorn Vinetas sollen dabei von vinetischen Schauspielern ersetzt werden.
Doch als die realen mystischen Wesen auftauchen und von dieser Farce erfahren sind sie so gar nicht damit einverstanden. Wie sollen sie erlöst werden ohne den erneuten Untergang? Vineta muss seiner Bestimmung in der Weltgeschichte folgen - ein gutes Vineta kann es nicht geben! Es wäre ein Traum ohne Wirklichkeit.

Ob und wie die mystischen Wesen es schaffen Vineta zu seiner Bestimmung zu verhelfen wird in einer ebenso spannenden, wie turbulenten Geschichte, mit viel Witz und Anspielungen auf die Gegenwart, erzählt.

Datum:

25.08.2021

Uhrzeit:

19:30 bis 21:00 Uhr

Ort:

Theater

Ortschaft:

Zinnowitz

Termin exportieren

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19