Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Veranstaltungskalender

Seiteninhalt

THEATER, THEATER! - Komödie von TOM MÜLLER & SABINE MISIORNY

Es ist der Abend vor der öffentlichen Generalprobe an einem kleinen Provinztheater. Es herrscht große Hektik, da einer der Darsteller durch einen Beinbruch ausgefallen ist und ein neuer, völlig unbekannter Kollege für ihn einspringen soll. Die Hauptprobe des spannenden Kriminalstückes wird noch ohne den neuen Kollegen absolviert und zur Generalprobe soll er dann erscheinen.
Als zur Generalprobe der Saal gefüllt ist und sich der neue Kollege immer noch nicht hat blicken lassen, wird nun der zu spät kommende Zuschauer Schmidt irrtümlicherweise für diesen unbekannten Kollegen gehalten und kurzerhand auf die Bühne geschubst.
Schmidt wähnt sich in einem Mitmachtheater. Das Chaos nimmt seinen Lauf ... Stichworte bleiben wirkungslos und die Handlung wird immer verrückter. Aber der fernsehgeschulte Laie Schmidt entwickelt sich mehr und mehr zum Krimi-Spezialisten und lässt seine vermeintlichen Kollegen ziemlich alt aussehen. Als dann auch noch echter Cognac serviert wird mit der Folge, dass sich Doppelmord, private Eifersuchtsszenen und Entgleisungen auf der Bühne mixen, gibt es kein Halten mehr.

Datum:

18.01.2022

Uhrzeit:

19:30 bis 21:00 Uhr

Ort:

Theater

Ortschaft:

Anklam

Termin exportieren

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19