Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Veranstaltungskalender

Seiteninhalt

Neujahrskonzert 2023

Wien grüßt Berlin
mit dem Salonorchester Metropol aus Berlin und den Solisten:
Manja Sabrowski (Sopran) und Christoph Schröter (Tenor)


Das traditionelle Neujahrskonzert im gelben Theater Die Blechbuchse gestaltet das Salonorchester Metropol aus Berlin. Jährlich begrüßen sie dazu neue Gäste. Musikalisch geht es von der Operetten-Hochburg Wien ins eher frech musikalische Berlin. Da werden unter anderem Melodien von Franz Lehar aus der Operette Paganini zu hören sein, deren Urauffuhrung 1925 in Wien war. Ein Jahr zuvor kam ebenfalls in Wien die Gräfin Mariza von Emrich Kálmán heraus. Immer wieder gern gehört Schau einer schönen Frau nicht zu tief in die Augen aus Maske in Blau von Fred Raymond Premiere war in Berlin. Schon am Titel merkt man, dass der Urauffuhrungsort Berlin sein muss. Walter Kollo schrieb Drei alte Schachteln. Orchester, Sänger und sicher auch das Publikum wird in der Musik schwelgen.

Datum:

01.01.2023

Uhrzeit:

19:00 bis 21:00 Uhr

Ort:

Theater

Ortschaft:

Zinnowitz

Termin exportieren

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19