Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Veranstaltungskalender

Seiteninhalt

Koboldquatsch und Feenzauber - Kinderstück von Kindern für Kinder von Iris Abraham

Auch Feen und Kobolde müssen in die Schule gehen. Dort lernen sie natürlich wie auch alle anderen Kinder lesen, schreiben und rechnen, aber auch wie man mit dem Zauberstab umgeht oder Magie richtig anwendet.
Bei einer Stunde voller Hexerei und Zauberei kann so einiges gehörig schief gehen, auch bei kleinen Kobolden und Feen. Vor allem ohne die Aufsicht der Lehrerin, denn auch der Umgang untereinander will dabei gelernt sein.


Regie: Iris Abraham
Ausstattung: Iris Abraham/Petra Bolduan
es spielt: die Kindertheatergruppe Kinderland

Datum:

31.01.2022

Uhrzeit:

15:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

Theater

Ortschaft:

Anklam

Termin exportieren

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19