Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Veranstaltungskalender

Seiteninhalt

Franz und die kleine Hexe

Theatergruppe Kinderland spielt für Kinder

Franz ist im Wald eingeschlafen. Doch was ist das? Hexen schwirren durch den Wald. Es ist der Tag der großen Prufungen fur die Hexen und als letzten Prufungspunkt hat der oberste Hexenmeister, Furst Wasserratte III., befohlen: Wald verwusten. Erfullen die Hexen die Aufgabe nicht, droht ihnen der Hexenturm. So treiben die Hexen ihren bosen Schabernack mit Franz, denn er stort. Hexe Blumchen allerdings findet das nicht in Ordnung, was ihre Schwestern mit Franz anstellen und hilft ihm die Abenteuer zu bestehen und aus dem Wald zu fliehen.

Datum:

10.12.2022

Uhrzeit:

15:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

Theater

Ortschaft:

Anklam

Termin exportieren

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19