Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Veranstaltungskalender

Seiteninhalt

FKK- Volle Fahrt ins Aus

Warum treten wir auf der Stelle, obwohl wir Vollgas geben? Vielleicht sollten wir einen Hamster fragen? Immer schneller höher, weiter was bleibt auf der Strecke? Und wo halten wir uns fest, wenn jemand die Notbremse zieht? Fühlen Sie sich schon abgehängt, oder stehen Sie mit Anfang 70 mitten im Leben? Sind Twitterperlen die neue Weltliteratur? Und führende Politiker die besseren Comedians? Interessiert sich das Klima oder die Weltbank dafür, wenn Kinder freitags nicht zur Schule gehen? Und löst die Schule immer mehr die Familie als Erziehungs- statt Bildungsanstalt ab? Aber was genau wird da wo gebildet? Warum machen wir die Leute reich, die uns arm machen, und halten die Menschen arm, die das Leben unserer Jüngsten und Ältesten bereichern? Ist ein Schiff, das eine rein weibliche Besatzung hat eigentlich unbemannt? Ist ihre Ehefrau schon eifersüchtig auf Alexa, weil die das tut, was Mann sagt? Ist eigentlich Blau das neue Schwarzäh, braun? Heißt es noch Tagesschau oder schon Fakenews?

Das alles fragt die Crew des FKK-Dampfers, der hoffnungsvoll von Pointe zu Pointe schippert und auf der Suche nach dem (Un-)Sinn des Lebens - in voller Fahrt ins Aus manövriert. Jedoch: Ausweg ist besser als Einweg?!

Datum:

13.10.2020

Uhrzeit:

19:30 bis 21:00 Uhr

Ort:

Theater

Ortschaft:

Zinnowitz

Termin exportieren