Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Veranstaltungskalender

Seiteninhalt

Der kleine Muck

nach Wilhelm Hauff in einer Bearbeitung von Tatjana Rese

Der kleine Mukrah, genannt der kleine Muck, wird in seiner Heimatstadt für sein anderes Aussehen gehänselt und selbst die Kinder verachten ihn. Er nimmt, auf den guten Rat seines Nachbarn, all seinen Mut zusammen, um das Glück woanders zu finden. Seine Suche führt ihn zunächst zu einer alten Katzenfrau, die ihm das Leben nicht gerade leicht macht. Mit einer ihrer Katzen freundet sich der kleine Muck jedoch an. Diese steht ihm von nun an treu zur Seite. Doch nachdem er sein Glück auch dort nicht finden kann, macht er sich auf den Weg zum Sultan, dem reichsten und vielleicht somit glücklichsten Mann in der Umgebung. Vielleicht kann der kleine Muck dort sein Glück finden

Datum:

13.12.2020

Uhrzeit:

14:00 bis 15:00 Uhr

Ort:

Theater

Ortschaft:

Anklam

Termin exportieren

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19