Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Veranstaltungskalender

Seiteninhalt

Alice im Wunderland

nach Lewis Carroll
Alice tritt durch einen Spiegel und gelangt in eine Welt voller Widersprüche und Absurditäten. Hier scheint nichts zu sein, wie es scheint. Was ist hier Wirklichkeit? Oder ist alles nur ein Traum? Auf ihrer Reise begegnet Alice wundersamen, aber auch komischen Wesen. Von einem sprechenden Kaninchen mit einer Taschenuhr, über eine grinsende Katze trifft sie außerdem auf eine Raupe, kurz bevor diese sich zu einem Schmetterling entpuppt. Alice tanzt mit sprechenden Blumen und wird von der tyrannischen Herzkönigin herausgefordert. Davor muss sie allerdings bis zum Fünf-Uhr-Tee mit dem verrückten Hutmacher die verlorene Zeit einfangen.
Auf ihrer Reise durch das Wunderland findet Alice viele Wegbegleiter und am Ende sogar einen richtigen Freund.

Datum:

30.03.2023

Uhrzeit:

11:00 bis 12:00 Uhr

Ort:

Theater

Ortschaft:

Anklam

Termin exportieren