Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt

Grünschnittsammlung in Greifswald wird ausgesetzt

Die für kommenden Montag, 23. März 2020, geplante Grünschnittsammlung in der Kreisstadt Universitäts- und Hansestadt Greifswald wird ausgesetzt.

Grünschnitt
Grünschnitt

Bedingt durch die aktuelle Situation kann sie jetzt nicht durchgeführt werden und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Die Wertstoffhöfe des Landkreises Vorpommern-Greifswald sind noch geöffnet. Allerdings sollten diese wirklich nur in dringenden Fällen und nur einzeln angefahren werden.
Besuche der Wertstoffhöfe zusammen mit Personen aus der Familie oder dem Freundeskreis müssen in der derzeitigen Situation vor dem Hintergrund des Corona-Geschehens unterbleiben.

Seite zurück

19.03.2020