Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
21.06.2021

Nach Impfaktion mit AstraZeneca im April in Pasewalk: Zweitimpfung ist auch an einem anderen Tag möglich

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, können sich Bürgerinnen und Bürger, die am 10. April bei der Sonderimpfaktion des Landkreises im Impfzentrum Pasewalk mit dem Impfstoff AstraZeneca geimpft wurden, für die Zweitimpfung für einen anderen Termin entscheiden.

Impfzentrum Pasewalk
Impfzentrum Pasewalk

Regulär angesetzt ist der 3. Juli, den die Bürgerinnen und Bürger bei ihrer Erstimpfung im April als Termin bekommen hatten. Es ist aber auch möglich, sich ab sofort von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 15 Uhr die Zweitimpfung im Impfzentrum Pasewalk verabreichen zu lassen. Eine Terminvereinbarung ist nicht nötig.

Seite zurück