Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt

Landrat zeigt sich angesichts der Ergreifung des mutmaßlichen Täters erleichtert

"Ich bin angesichts der Ergreifung des mutmaßlichen Täters erleichtert, da wir an einer lückenlosen Aufklärung der Geschehnisse größtes Interesse haben", sagte Landrat Michael Sack.

Ein möglichst vollständiger Erkenntnisgewinn sei jedoch nur möglich, wenn auch die Person, die mutmaßlich den Tod von Leonie verschuldet habe, von den Strafverfolgungsbehörden befragt werden könne.

Kreislogo Platzhalterbild
Kreislogo Platzhalterbild

Zur Klärung des tragischen Geschehens sei nicht zuletzt eben eine Aussage des Lebensgefährten der Mutter einzubeziehen, die bislang aus nachvollziehbaren Gründen nicht zu erlangen gewesen sei.

"Aus diesem Grunde ist es momentan noch zu früh, um Ergebnisse mitzuteilen", sagte der Landrat.
In seinem Haus, so Sack, arbeite man aber mit Hochdruck daran, alle Erkenntnisse rund um das tragische Geschehen auszuwerten.

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19