Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
25.08.2020

Wird verschoben! - Landrat sucht auch in diesem Jahr wieder Amtsverwaltungen des Kreises auf und bietet Bürgersprechstunden an

Michael Sack möchte Kommunen kennen und Sorgen aus erster Hand hören

Landrat Michael Sack hat sich das Ziel gesetzt, den Landkreis Vorpommern-Greifswald noch besser kennenzulernen.

Michael Sack - Landrat | © LK V-G
Michael Sack - Landrat | © LK V-G

Dazu besucht er auch im Jahr 2020 wiederum Amtsverwaltungen, um mit den Leitenden Verwaltungsbeamten und Bürgermeistern ins Gespräch zu kommen.
Auch eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger ist bei jedem dieser Besuche nach wie vor fest eingeplant.

„Es ist mein Anliegen, Sorgen, Nöte, aber auch konstruktive Vorschläge in den Kommunen aus erster Hand zu hören und mit den Menschen direkt in Kontakt zu treten“, sagte Michael Sack. Er wolle sich, so der Landrat, selbst ein Bild von den Gemeinden im Kreis machen.
Die diesjährige Besuchsreihe wurde im Amt Löcknitz-Penkun gestartet und ist inzwischen mit weiteren Stationen fortgesetzt worden. Sie wird von Bürgern und Bürgermeistern gleichermaßen interessiert wahrgenommen.

Der nächste Besuch führt den Landrat am Montag, 28. September 2020, in das Amt Lubmin. Die Bürgersprechstunde ist für die Zeit zwischen 16:00 und 17:00 Uhr geplant.
Interessenten werden gebeten, über das Amt Lubmin einen Termin zu vereinbaren.

Seite zurück

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19