Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
15.02.2022

Landrat informiert sich wieder in Amtsverwaltungen und bietet Bürgersprechstunden an

Landrat Michael Sack wird sich ab März wieder in den Ämtern des Landkreises über aktuelle Themen und Anliegen informieren.

Bürgersprechstunde
Bürgersprechstunde

Dazu besucht er die Amtsverwaltungen, um mit den Leitenden Verwaltungsbeamten und Bürgermeistern ins Gespräch zu kommen. Zudem bietet der Landrat in den einzelnen Orten eine Bürgersprechstunde an.

„Es ist mein Anliegen, Sorgen, Probleme, aber auch konstruktive Vorschläge in den Kommunen aus erster Hand zu erfahren und mit den Menschen direkt in Kontakt zu treten“, betont Michael Sack. Er wolle sich gerade jetzt während der Corona-Pandemie ein Bild von dem, was in den Gemeinden aktuell diskutiert wird, informieren.

Die diesjährige Besuchsreihe startet am Montag, 7. März 2022, im Amt Lubmin. Die Bürgersprechstunde ist für die Zeit zwischen 16 und 17 Uhr geplant. Bürgerinnen und Bürger, die den Landrat persönlich sprechen wollen, werden gebeten, über das Amt Lubmin einen Termin zu vereinbaren.

Weitere Termine im März (Bürgersprechstunde jeweils von 16 bis 17 Uhr):
Amt Jarmen-Tutow, Montag, 14. März 2022
Amt Züssow, Montag, 21. März 2022
Amt Peenetal-Loitz, Montag, 28. März 2022

Anmeldungen für die Bürgersprechstunde sind über die Amtsverwaltungen möglich.