Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
22.03.2022

Landrat informiert sich in Amtsverwaltungen und bietet Bürgersprechstunden an

Landrat Michael Sack informiert sich seit Anfang März wieder in den Ämtern des Landkreises über aktuelle Themen und Anliegen.

Porträt1 Landrat_Michael Sack_2022_quadratisch © LK VG
Porträt1 Landrat_Michael Sack_2022_quadratisch © LK VG

Nachdem er bereits in den Ämtern Lubmin, Jarmen-Tutow und im Amt Züssow war, wird er am kommenden Montag, 28. März 2022, im Amt Peenetal-Loitz mit dem Leitenden Verwaltungsbeamten und mit Bürgermeistern ins Gespräch kommen. Zudem bietet der Landrat auch hier wieder eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger an.

"Es ist mein Anliegen, Sorgen, Probleme, aber auch konstruktive Vorschläge in den Kommunen aus erster Hand zu erfahren und mit den Menschen direkt in Kontakt zu treten", betont Michael Sack. Er wolle sich gerade jetzt während der Corona-Pandemie ein Bild von dem machen, was derzeit in den Gemeinden aktuell Thema ist.

Die Bürgersprechstunde ist in der Zeit von 16 bis 17 Uhr geplant. Bürgerinnen und Bürger, die den Landrat persönlich sprechen wollen, werden gebeten, über das Amt Peenetal-Loitz einen Termin zu vereinbaren.

Weitere Termine (Bürgersprechstunde jeweils von 16 bis 17 Uhr):
Amt Landhagen, Montag, 4. April 2022
Amt Anklam-Land, Montag, 9. Mai 2022

Anmeldungen für die Bürgersprechstunde sind über die Amtsverwaltungen möglich.

Seite zurück