Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
28.07.2022

Landrat informiert sich im Amt Uecker-Randow-Tal und bietet Bürgersprechstunde an

Landrat Michael Sack informiert sich weiterhin in den Ämtern des Landkreises über aktuelle Themen und Anliegen. Am Montag, 29. August 2022, wird er im Amt Uecker-Randow-Tal mit Leitenden Verwaltungsbeamten und Bürgermeistern ins Gespräch kommen. Zudem bietet der Landrat auch hier wieder eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger an.

Porträt1 Landrat_Michael Sack_2022_quadratisch © LK VG
Porträt1 Landrat_Michael Sack_2022_quadratisch © LK VG

"Es ist mein Anliegen, Sorgen, Probleme, aber auch konstruktive Vorschläge in den Kommunen aus erster Hand zu erfahren und mit den Menschen direkt in Kontakt zu treten", betont Michael Sack.

Die Bürgersprechstunde ist in der Zeit von 16 bis 17 Uhr geplant. Bürgerinnen und Bürger, die den Landrat persönlich sprechen wollen, werden gebeten, über das Amt Uecker-Randow-Tal einen Termin zu vereinbaren.

Seite zurück