Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
01.11.2022

Landrat besucht das Amt Usedom-Süd und bietet Bürgersprechstunde an

Landrat Michael Sack informiert sich weiterhin in den Ämtern des Landkreises über aktuelle Themen und Belange.

Porträt Landrat Michael Sack © LK VG
Porträt Landrat Michael Sack © LK VG

Am Montag, den 7. November 2022, wird er in der Stadt Usedom mit den Bürgermeistern des Amtsbereiches Usedom-Süd ins Gespräch kommen. Zudem bietet der Landrat wieder eine Bürgersprechstunde an.

"Die Termine bieten einen direkten Draht in die Amtsverwaltungen und eine gute Gelegenheit, Sorgen, Probleme, aber auch konstruktive Vorschläge aufzunehmen", so Landrat Sack. "Gerade in diesen turbulenten Zeiten ist es mir wichtig, ein aktuelles Bild von der Lage vor Ort zu erhalten."

Die Bürgersprechstunde ist in der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr geplant. Bürgerinnen und Bürger, die den Landrat persönlich sprechen wollen, werden gebeten, über das Amt Usedom-Süd einen Termin zu vereinbaren.

Seite zurück

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19