Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
10.02.2021

Landrat Michael Sack in Quarantäne

Verwaltungsbetrieb läuft uneingeschränkt weiter

Der Landrat des Landkreises Vorpommern-Greifswald, Michael Sack, befindet sich seit Dienstag dieser Woche in häuslicher Quarantäne.

Kreislogo.png (freigestellt)
Kreislogo.png (freigestellt)

Grund dafür ist eine Infektion mit dem Corona-Virus im unmittelbaren familiären Umfeld des Landrates. Michael Sack sowie weitere Familienmitglieder wurden bereits getestet. Das Ergebnis am heutigen Mittwoch war bei allen weiteren getesteten Familienmitgliedern negativ. Dennoch verbleibt der Landrat gemäß geltender Allgemeinverfügung des Landkreises 14 Tage in häuslicher Isolation, da er Kontaktperson der Kategorie 1 ist. Bisher zeigen sich beim Landrat und seinen Familienangehörigen keine Symptome.
Der Verwaltungsbetrieb beim Landkreis Vorpommern-Greifswald läuft uneingeschränkt weiter.

Seite zurück