Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt

Landrat Michael Sack im Gespräch mit Landwirten und Kreisbauernverband in Ahlbeck

Landrat Michael Sack mit Landwirten und Vertretern des Kreisbauernverbandes Uecker-Randow © Achim Froitzheim / LK V-G
Landrat Michael Sack mit Landwirten und Vertretern des Kreisbauernverbandes Uecker-Randow © Achim Froitzheim / LK V-G

Landrat Michael Sack traf sich heute auf dem Gelände der Agrargenossenschaft Seegrund in Ahlbeck bei Eggesin mit Landwirten und Vertretern des Kreisbauernverbandes Uecker-Randow. Neben dem Betriebsleiter Nils Lindemann und dem Geschäftsführer des Kreisbauernverbandes Uecker-Randow, Sven Saeger, waren weitere Landwirte beim gemeinsamen Hofrundgang dabei.

Darüber hinaus kam der Landrat mit den Bauern zu aktuellen Problemen ins Gespräch. Angesprochen wurden dabei die längeren Perioden der Trockenheit und die damit verbundenen Ernteausfällen, Thema war unter anderem aber auch die Afrikanische Schweinepest (ASP).

Die aktuelle Gesprächsrunde reiht sich in die Kette dieser Gespräche ein.

Seite zurück