Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
11.06.2021

Deutsch-polnische Buslinien fahren mit Ferienbeginn wieder nach Stettin

Die deutsch-polnischen Buslinien nach Stettin starten wieder und zwar pünktlich zu den Sommerferien.

Gute Nachrichten Deutsch-polnische Buslinien fahren mit Ferienbeginn wieder nach Stettin
Gute Nachrichten Deutsch-polnische Buslinien fahren mit Ferienbeginn wieder nach Stettin

Im Zuge der Corona-Pandemie und der Schließung der europäischen Grenzen war der Linienverkehr von Mecklenburg-Vorpommern nach Stettin im November vergangenen Jahres eingestellt worden. Nun geht es wieder los. Ab dem 21. Juni verkehren die Linien Pasewalk – Stettin (705) und Ueckermünde – Stettin (706) von Montag bis Freitag bis ins polnische Stettin (s. Fahrplanflyer).

"Das ist für unsere Fahrgäste eine gute Nachricht", sagte VVG-Geschäftsführer Dirk Zabel. „Der Bus ist sowohl bei Tagesausflüglern und Pendlern sehr beliebt. „Somit steht einem Ausflug in die polnische Metropole oder der polnischen Gäste in die Pasewalker und Ueckermünder Region mit dem ÖPNV nichts mehr im Wege.“

Weitere Informationen und die Fahrtzeiten sind auf der Internetseite www.vvg-bus.de einsehbar.

Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Greifswald mbH
Ukranenstraße 8, 17358 Torgelow
Geschäftsführer: Dirk Zabel
Tel. 03976-24 02 0
E-Mail: info@vvg-bus.de
www.vvg-bus.de

Seite zurück