Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
10.04.2020

5 zusätzliche positiv getestete Personen in Tutower Pflegeeinrichtung

Momentan muss niemand stationär behandelt werden.

In einer Tutower Pflegeeinrichtung,  in der in dieser Woche bereits 8 Bewohner und zwei Mitarbeiter positiv auf das neuartige Corona-Virus getestet worden waren, haben sich fünf weitere Menschen mit dem Virus infiziert.

Bild von IXimus auf Pixabay Pixabay
Bild von IXimus auf Pixabay
Pixabay

Das hat die Auswertung der Tests ergeben, die gestern in der Einrichtung genommen worden waren. In Regie des kreisliche Gesundheitsamtes und des organisatorischen Leiters Rettungsdienst werden auch diese erkrankten Bewohner innerhalb der Einrichtung isoliert. Neben dem hauseigenen Personal wird der Landkreis von der örtlichen Feuerwehr, von der Logistik-Gruppe der Brandschutzdienstelle sowie dem Gefahrgutzug der Greifswalder Feuerwehr unterstützt. Alle neu erkrankten Bewohner befinden sich derzeit in einem stabilen Gesundheitszustand. Momentan muss niemand stationär behandelt werden.

Seite zurück