Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt
13.06.2022

"Freiheit, Wind & Meer" - Sommerferienauftakt mit der Kinderliedbühne im TAKT in Greifswald

Mit einem Sommerfest beginnen in diesem Jahr die Sommerferien im Jugendfreizeitzentrum TAKT in Greifswald.

Ferienkinder
Ferienkinder

Los geht es am Freitag, 1. Juli, um 15 Uhr mit einer Piratenshow der Kinderliedbühne. Diese lädt zum Mitmachen ein. Spiel und Spaß mit Hüpfburg, Bullriding, Sportspielen und anderen Aktivitäten stehen im Anschluss auf dem Programm. Für Verpflegung ist am Grillstand gesorgt.

Weiter geht es in den Sommerferien mit Tagesausflügen in den Hansapark, auf die Insel Usedom, sowie zur Kartbahn Dargelin. Aber auch wer kreativ tätig sein möchte, kommt auf seine Kosten: Beim Textildruck sowie bei der Gestaltung von kreativem Schmuck ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Eis selbst gemacht, sowie verschiedene Lieblingsgerichte werden in der Hobbyküche hergestellt. Zum Abschluss der Ferien gibt es noch ein ganz besonderes Highlight. Wer Lust hat, kann auf einer Graffiti-Leinwand sein schönstes Ferienerlebnis darstellen.

Wer gern dabei sein möchte, schaut einfach vorbei! Für Tagesausflüge bitte im TAKT anmelden! Weitere Informationen unter: Jugendfreizeitzentrum TAKT 03834/820466

Seite zurück

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19