11.05.2021

Weitere Impfaktion in Wolgast - Anmeldung ist jetzt auch online möglich

Der Landkreis Vorpommern-Greifswald und die Stadt Wolgast unterstützen die niedergelassenen Ärzte am kommenden Freitag, 14. Mai 2021, bei einer weiteren Impfaktion in Wolgast.

Corona-Impfung

Geimpft werden Menschen der Priorität 1 bis 3. Die Impfaktion findet von 8 bis 18 Uhr im Sportforum Wolgast, Am Stadion 1 statt.

Termine für diesen Tag vergibt die Wolgast-Info unter der Telefonnummer: 03836 600118. Die Anmeldung ist aber auch online über die Homepage der Stadt www.wolgast.de oder per E-Mail stadtinfo@wolgast.de unter Angaben der persönlichen Daten und telefonischen Erreichbarkeit möglich.

Personalausweis, Impfpass und die Krankenkassenkarte sind zum Termin mitzubringen. Vor der Impfung erfolgt ein Aufklärungsgespräch mit einem Arzt.