Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

PM-Archiv

Seiteninhalt

Landrat sucht Amtsverwaltungen des Kreises auf und bietet Bürgersprechstunden an

Landrat Michael Sack hat sich das Ziel gesetzt, den Landkreis Vorpommern-Greifswald noch besser kennenzulernen. Dazu besucht er auch im Jahr 2020 wiederum Amtsverwaltungen, um mit den Leitenden Verwaltungsbeamten und Bürgermeistern ins Gespräch zu kommen.

Auch eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger ist bei jedem dieser Besuche nach wie vor fest eingeplant. "

Kreislogo Platzhalterbild
Kreislogo Platzhalterbild

Es ist mein Anliegen, Sorgen, Nöte, aber auch konstruktive Vorschläge in den Kommunen aus erster Hand zu hören und mit den Menschen direkt in Kontakt zu treten", sagte Michael Sack. Er wolle sich, so der Landrat, selbst ein Bild von den Gemeinden im Kreis machen.
Die diesjährige Besuchsreihe startet am Montag, 13. Januar 2020, im Amt Löcknitz-Penkun. Die Bürgersprechstunde ist für die Zeit zwischen 16  und 17 Uhr geplant.
Interessenten werden gebeten, über das Amt Löcknitz-Penkun einen Termin zu vereinbaren.

Bürgertelefon zum Corona-Virus: 03834 8760-2300
Montag-Freitag 08:00-16:00 Uhr
Unternehmerhotline 03834 8760-2500
Montag-Freitag 08:00-16:00 Uhr

Aktuelles zum CORONA-Virus