Bodenrichtwertkarte
Hinweise zur Benutzung der Karte
In der Darstellung des gesamten Kreisgebietes werden Ihnen nur ausgewählte Bodenrichtwerte als Text präsentiert. Eine vollständige und zonale Darstellung erhalten Sie durch Hineinzoomen in die Karte. Für das Zoomen gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- Sie können zum Beispiel den Zoomregler auf der linken Seite bzw. das Mausrad zum herein-/herauszoomen benutzen oder durch Festhalten der Umschalttaste mit Hilfe der Maus eine Zoombox in der Karte aufspannen.
- Zum Verschieben des Kartenausschnittes klicken Sie auf eines der vier Pfeilsymbole oder klicken direkt in die Karte und ziehen diese mit gehaltener Maustaste.
- Um weitere Informationen zu erhalten, klicken Sie bitte in die entsprechende Bodenrichtwertzone. Danach öffnet sich ein Attributfenster (PopUp) mit den beschreibenden Informationen.
- Im rechten oberen Menü besteht die Möglichkeit zwischen der "OpenStreetMap" oder den "Luftbildern" als Hintergrundkarte zu wählen. Außerdem können Sie hier die Darstellung der Kreisgrenze oder der Bodenrichtwertzonen zu- oder abschalten.