Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Dienstleistungen

Seiteninhalt
04.02.2021

Neuer Dorftreff: Multiples Haus "Alte Backstube" in Meiersberg

Aktueller Zeitungsbericht aus dem Regionalmagazin FUER UNS - Ausgabe Februar 2021

Ein weiteres durch LEADER gefördertes Projekt wurde umgesetzt. Das Multiple Haus "Alte Backstube" in Meiersberg präsentiert sich nun als neuer Treffpunkt, welcher für verschiedene Verwendungsmöglichkeiten von der Bevölkerung genutzt werden kann. Das Erdgeschoss des Hauses ist barrierefrei zugänglich.

Die "Alte Backstube" ist das 7. Multiple Haus in der LEADER-Region "Stettiner Haff", welches mit der Unterstützung durch Mittel der Europäischen Union unterstützt wurde.  Die Projektträger sind Mitglied im Netzwerk "Multiple Häuser".

Zeitungsbericht Multiples Haus Meiersberg im Regionalmagazin FUER UNS
Zeitungsbericht Multiples Haus Meiersberg im Regionalmagazin FUER UNS
Logo LEADER
Logo LEADER