Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Landkreis Vorpommern-Greifswald

Seiteninhalt

Jugendweihemesse mit Modenschau am 27. Januar im »TAKT«

Die Jugendweihe rückt für viele Mädchen und Jungen näher und damit die Frage, was ziehe ich an und wie würde ich gern meine Party gestalten? Jede Menge Anregungen dafür gibt es auch in diesem Jahr während der Jugendweihemesse im Freizeitzentrum TAKT in Greifswald.


Hortensien-Barockrosen-Strauß © M. Großmann / PIXELIO
Hortensien-Barockrosen-Strauß © M. Großmann / PIXELIO

Am Sonnabend, 27. Januar 2018, haben Jugendliche, Eltern und alle Interessierten von 15 bis 18 Uhr die Möglichkeit, sich beispielsweise Anregungen zum Thema Styling, also zu Kosmetik, Fingernägel und Frisuren, zu holen. Aber auch Angebote zu passenden Räumlichkeiten und Catering werden vorgestellt. Eltern und Großeltern können darüber hinaus originelle Geschenkideen entdecken und sich mit deren Umsetzung vertraut machen.

Höhepunkt der Veranstaltung ist eine Modenschau, bei der das passende Outfit für den festlichen Tag präsentiert wird. Interessierte können die Angebote bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphäre genießen.

Das Jugendfreizeitzentrum TAKT finden Jugendliche und ihre Eltern in der Joliot-Curie Str. 3 in Greifswald.

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19