Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Landkreis Vorpommern-Greifswald

Seiteninhalt
15.12.2023

Unterstützung für Fritz-Reuter-Ensemble e.V. in Anklam

Unterstützung für Fritz-Reuter-Ensemble e.V. in Anklam

Heute überreichte unser Landrat Michael Sack einen Zuwendungsbescheid an das Fritz-Reuter-Ensemble e.V. in Anklam, eine echte Institution in unserer Region. 

IMG_0819
IMG_0819

Durch diese Unterstützung bekräftigt der Landkreis sein Engagement für die Kulturlandschaft und die wertvolle Arbeit des Ensembles. "Kunst von uns, für uns" – unter diesem Motto bereichert das Fritz-Reuter-Ensemble seit 50 Jahren unsere Region mit vielfältigen kulturellen Angeboten.
Landrat Sack betonte: "Als Landkreis freuen wir uns sehr, dass die Akteure des Ensembles seit 50 Jahren unsere Region mit ihren kulturellen Angeboten bereichern." Wir möchten dem Ensemble für seine geleistete Arbeit und seinen Beitrag zur Kultur in unserer Gemeinschaft danken.
Wir gratulieren dem Ensemble und freuen uns auf die weiteren künstlerischen Beiträge, die das kulturelle Erbe Vorpommern-Greifswalds lebendig halten.

Seite zurück