Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Landkreis Vorpommern-Greifswald

Seiteninhalt
11.12.2023

Offenbar Diebstahl von 4 Müllcontainern in Pasewalk

Offenbar Diebstahl von 4 Müllcontainern in Pasewalk

Am heutigen Montag wurde bei der turnusmäßigen Abholung festgestellt, dass vom Containerstandplatz in der Goethestraße/Ecke Robert-Koch-Straße in Pasewalk 4 Depotcontainer für Altpapier und Altglas offenbar gestohlen wurden.

Diebstahl von 4 Müllcontainern in Pasewalk
Diebstahl von 4 Müllcontainern in Pasewalk

Befragungen von Anwohnerinnen und Anwohnern vor Ort brachten nur wenig Hinweise. Möglich ist jedoch, dass die Behälter bereits am vergangenen Freitag abgeholt worden sein könnten. Der Diebstahl ist nur mit einem Kran oder Ähnlichem möglich, da die Behälter aufgrund der Größe und des Gewichts nicht anders zu bewegen sind.

Eine Anzeige bei der Polizei wurde gestellt. Der Landkreis bittet mögliche Zeuginnen und Zeugen um Hinweise bezüglich des Verbleibs der Container, welche sowohl an die Polizei oder an abfall@kreis-vg.de gerichtet werden können.

Seite zurück