Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Landkreis Vorpommern-Greifswald

Seiteninhalt

Erfahrungsaustausch mit Interessierten des Landkreises Marburg-Biedenkopf

Die Gäste aus Marburg-Biedenkopf
Die Gäste aus Marburg-Biedenkopf

Am 02.03.2018 fand mit Gästen aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf, Vertretern der Amtsverwaltung Amt »Am Stettiner Haff«, Bürgermeistern und dem Regionalmanagement ein Erfahrungsaustausch in der LEADER-Region »Stettiner Haff« statt.

Besichtigt wurden die durch LEADER geförderten mutiplen Häuser in Vogelsang-Warsin, Rieth, Ahlbeck und Altwarp, sowie das LEADER-Projekt »Floating Homes« in Rieth.

Die Gäste aus Marburg-Biedenkopf waren von der vielfältigen Nutzung der verschiedenen multiplen Häuser begeistert und nehmen die Eindrücke und Ideen gerne mit in Ihre Region, um sich vielleicht auch dort an der Umsetzung eines solchen Projektes zu beteiligen.

Da die multiplen Häuser in der Stettiner Haff-Region bis weit über die Grenzen des Landkreises Vorpommern-Greifswald und des Landes Mecklenburg-Vorpommern bekannt sind, melden sich immer wieder Interessierte bei der Geschäftsstelle der LAG »Stettiner Haff«, welche zur Besichtigung der multiplen Häuser anreisen.

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19